![]() |
|
IL-2 Sturmovik The famous combat flight simulator. |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
"écrive"? LOL écrirai peut être? |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Nein, völlig korrekt nach avant que kommt ein subjontif. Und was hast du jetzt schon wieder auszusetzen? Welchen Ton hab ich jetzt nicht getroffen? Wie wärs wir machen vorerst mit dem Fach Musik weiter damit wir da wenigstens auf den selben Nenner kommen? |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Hecke, wie ich sehe gehörst du zu den etwas jüngeren hier ![]() Hast du den schon mal einen richtigen Simulator geflogen? (nicht so Konsolenspiel wie IL2 WoV meine ich) |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Hi, Il-2 leider nicht dabei. Habe es mir zwar gekauft aber aufgrund der Grafik die mir nicht zusagte und der auflösung die mit meinem Monitor nicht harmonieren wollte hab ich es wieder in die Schublade gelegt. Vor 5 Jahren hab ich mit Combat Flight Simulator 1 angefangen und dann auch den 3er gehabt, sonst Flight Simulator 2004 und X. Dann natürlich auch mal ein Ausrutscher mit dem Konsolencrapspiel Blasende Engel. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
übrigens: IL2 war für 4:3 monitor gemacht weil es noch kein widescreen gab. Man kann aber per Hand die conf.ini file anpassen und hats auch die richtige Auflösung für jeden widescreen monitor. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
ja das mit der ini hab ich gemacht aber es hat mir einfach nicht gefallen. Naja nun gehe ich mit einer hohen (vielleicht doch zu hohen) Erwartungshaltung an SoW BoB ran. |
![]() |
|
|