View Single Post
Old 01-29-2012, 10:55 AM
E.V.E E.V.E is offline
Registered Member

Default Problem no Externview

HI all,

i hope i write in the right thread and sorry for my bad english.
I have any problems in the playback on server with setting no Externview(Ausenansicht) In IL2 1946 i can change in the playback on externview when the setting no externview is off.Why is this not so in Cliffs of Dover. I can't make movies from Servers with big Formation on Full Realismuss and no Externviews.Can that change by a Patch for this game and change it to the same recording setting as IL2 1946.

LG E.V.E

PS: Here in German

Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich Schreibe hier in den richtigen thread und Sorry für mein schlechtes English.Ich habe einpaar Probleme bei der aufnahme auf Servern bei denen die Ausenansicht ausgeschaltet ist (FullRealism) früher in Il2 1946 konnte ich bei der Aufnahme in die Ausenansicht wechseln auch wenn diese Serverseitig ausgeschaltet waren dies Bezieht sich nur auf die ntrk wiedergaben. Im neuen Spiel Cliffs of Dover geht dies überhaupt nicht was ich sehr schade finde da ich dann keine Videos mehr machen kann mit Großen Formationen usw. auf Servern auf denen ich gerne Fliege. Daher meine Frage kann man dies nicht umstellen das die aufnahmen so sind wie beim alten IL2 1946 das ich bei der Aufnahme wieder in die Außenansicht komme auch wenn diese Serverseitig ausgeschlatet waren und nur wenn ich direkt Spiele halt nicht auf die Ausenansicht komme.
Ich würde mich darüber freuen wenn man dies umsetzen könnte. Ich glaube auch andere Würden sich darüber freuen und die die einen Film machen möchten auf Ihrem Server müssten dann nicht immer die einstellung Außenansicht ein/Aus ganze zeit ändern.

LG E.V.E

Hier noch ein Link zu meinem Kanal.Die Cliffs of Dover aufnahmen konnte ich nur mit Außenansicht ein drehen und das halt Offline (leider da alle Server Mit Vollemrealismus die Ausenansichten aus haben) http://www.youtube.com/user/29Saibot
Reply With Quote